Bei uns ist es nach Absprache möglich, kleine Hunde aus der Unterwolle des eigenen Hundes anfertigen zu lassen. Diese Hunde werden sehr aufwendig handgefilzt. Die Größe ist in etwa 20 cm. Dazu brauchen wir Fotos von Ihrem Tier und natürlich auch die Unterwolle. Die Preise dafür richten sich nach Schwierigkeit und Aufwand und liegen zwischen 130 und 180 Euro.

Ebenso bieten wir Hundeschutzengelchen aus Unterwolle an. Diese sind nicht aus der Wolle des eigenen Hundes, sondern aus Unterwolle, die ich in meinem Wauzmobil sammle und bereits teilweise auch schon fertig lagernd. Eine nette Geschenkidee für jeden Hundeliebhaber. Die Größe beträgt ca. 10 cm und die Kosten liegen pro Schutzengelchen 25 Euro.

Ein weiteres Highlight aus Hundewolle sind unsere Feen und Elfen. Für 32 Euro sind auch diese eine nette Geschenkidee. Alle Feen und Elfen werden mit einer kleinen Geschichte in einer netten Geschenkverpackung verkauft.

Mehr Infos und Bilder gibt es bei:

Facebook unter Wauzmobil’s Kreativwerkstatt by Toni’s mobiler Hundesalon