Über mich

Home/

Über mich

Über mich

Wie Anton Heudorn aus Pframa zum Hundestylisten wurde

Mein Name ist Anton Heudorn und Haustiere begleiten mich schon seit meiner Kindheit. Ich lebe mit meiner Frau, meinen beiden Maine Coons, meinem Zwergschäferhund und  meinem Sheltie-Wolfsspitz Mix in Pframa im wunderschönen Marchfeld.

Da ich mit 48 Jahren meinen Job verloren hatte und ich ein großer Tierliebhaber bin, beschloss ich, mich als Hundestylist selbständig zu machen. Ich absolvierte eine Ausbildung zum Hundestylisten (Groomer genannt) und arbeite seither mit meinem mobilen Hundesalon. Meine liebe Frau unterstützte mich dabei auf dem schwierigen Weg in die Selbständigkeit.

Ich kaufte einen Kastenwagen, baute diesen entsprechend um und kann nun endlich mein Hobby als Beruf ausüben.

Ich betreue alle Hunderassen nach internationalen Standards.

Nach vorheriger Absprache pflege ich auch Katzen.